Fischereiverein Delmenhorst e.V. von 1896
Fischereiverein Delmenhorst e.V. von 1896

Königsangeln 14.06.2015

Königsangeln am Hemmelsberger See des

Fischereiverein Delmenhorst!

Hemmelsberg/Delmenhorst, am 14.Juni fand das Königsangeln des Fischereivereins Delmenhorst am Hemmelsberger See statt. Von den zahlreichen Teilnehmern wurde Marco Eckert zum neuen König gekrönt. Dieser konnte eine Maräne mit 365gr. an Land ziehen. Königin wurde Nadine Anders mit ihrem 180gr. schweren Barsch. Der Titel des Vizekönigs ging an Achim Hrustik, welcher einen Fischfang mit einem Gesamtgewicht in Höhe von 1856gr. verbuchen konnte.

Sein Adjutant wurde Kevin Alecke, mit einem Fischfang von 448gr.. Im Anschluss an diese Veranstaltung fand am Unterstand vom Hemmelsberger See, noch ein grillen statt, so dass dieser Angeltag mit Bratwurst und Getränken seinen Ausklang fand.

Kontakt

Fischereiverein Delmenhorst

Stedinger Landstr. 104

27751 Delmenhorst

Telefon: +49 (0)4221 / 452089 (Das Telefon ist nur in der Geschäftszeit besetzt) In dringenden Fällen bitte auf die Vorstandsseite gehen.

Fax:+49(0)4221 / 2835516

E-Mail: info@fischereiverein-delmenhorst.de

Info Bereich

Bürozeiten: jeden Dienstag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Delmenhorst