Monitoring 2022

Monitoring 26.11.2022

Aufgrund niedrigen Wasserstandes haben wir heute nicht viele Fische in den Kescher bekommen. Aber es hat sich doch gelund...7 Meerforellen...davon 5 Rogner ( Weibchen) und 2 Milchner ( Männchen)...

Leider kein Lachs dabei gewesen.

Trotzdem ein Erfolg...es konnten ca. 8400 Eier abgestreift werden und in die Aufzuchtsanlage nach Oldenburg gebracht werden...

Monitoring 3.12.2022

Erfolgreiches E-Fischen am Samstag den 3.12.2022… Trotz niedrigen Wasserstandes konnten wir 20 Meerforellen fangen und ca.13500 Eier abstreifen die anschließend an das Bruthaus in Oldenburg übergeben wurden.

Abstreifen einer Meerforelle

Monitoring 10.12.2022

Erfolgreiches E-Fischen am Samstag den 10.12.2022… 22 Meerforellen wurden gefangen wobei die Größten Fische 80cm lang waren. An diesem Tag konnten wir auch unser bislang bestes Ergebnis in der diesjährigen Saison erreichen und ca. 27600 Eier abstreifen die danach in das Bruthaus nach Oldenburg gebracht wurden.


Share by: