Der Verein

Der Fischereiverein Delmenhorst gehört mit seinen über 1000 Mitgliedern heute zu einem der etabliertesten und ältesten Vereine in der Region.

Der Verein wird von zahlreichen gewählten Personen gelenkt, betreut und nach Außen vertreten um die Interessen der Mitglieder, die Forderungen des Naturschutzes, die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Verbänden, sowie die Auflagen der Behörden zu gewährleisten.

Diese Personen arbeiten ehrenamtlich und stellen sich uneigennützich in den Dienst des Vereins um allen Mitgliedern eine gute Basis für die Ausübung der Angelei zu ermöglichen. Diesen Mitgliedern gebührt unser Dank und unsere Anerkennung !

Wir bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen kostet bei uns nichts.